Ausbau der Sandbäder für die Hühner

Die glücklichen Hühner vom Hof Rinderbrunnen sind wieder unterwegs. Dank dem Crowdfunding von Bee'n'Bee ist das Vergnügen beim Sandbaden nun noch grösser.

Die glücklichen Hühner sind wieder unterwegs.

Nach einem langen Winter im Stall, erfreuen sie sich ab frischen Gräsern und Kräutern auf der Sommerweide. Immer noch sind sie Hennen auf der Suche nach Patinnen und Paten, welche sich über Eier aus einer speziellen Hühnerhaltung freuen. Dank dem finanziellen Zustupf durch das Crowdfunding auf bee'n'bee konnten die Sandbäder ausgebaut werden, sodass die Hühner nun wieder nach Herzenslust sandbaden können.

Herzlichen Dank an alle ProjektunterstützerInnen. Wer sich für gesunde Hühnerhaltung interessiert oder Hühnereier aus nachhaltiger Haltung geniessen möchte, kann sich direkt beim Hof Rinderbrunnen melden.